Ronin Tactics Sakura incl. Trainer (Neu & unbenutztes Vitirinenstück)

Verkauf und Tausch von Messern mit feststehender Klinge
Antworten
Benutzeravatar
zlegend
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2017, 15:50

Ronin Tactics Sakura incl. Trainer (Neu & unbenutztes Vitirinenstück)

Beitrag von zlegend » 23. Dez 2017, 15:07

Ronin "Sakura" Klinge mit Trainer (Neu & unbenutztes Vitirinenstück)

"Sakura" bedeutet Kirschblüte auf Japanisch und galt als besonders schön und ein wichtiges Symbol für die japanische Kriegerklasse, da sie auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit unweigerlich zu Boden fallen würde, um zu sterben. Der Weg des Samurai wird durch das Studium und das Verständnis von Bushidō ausgedrückt, wörtlich übersetzt "Der Weg des Kriegers", wobei höchste Loyalität betont wird, um für einen höheren Zweck zu dienen als für sich selbst. In allem, was du tust, Perfektion zu suchen Das Beherrschen des eigenen Handelns erlaubte es, die gewalttätige Existenz der Samurai durch Weisheit und Gelassenheit zu temperieren, die es ihnen erlaubte, mit Ehre auf den Tod zu leben. Die Kirschblüte wie im Leben ist schön, aber kurzlebig und wie Blüte, die vor seiner Zeit fiel, wurde als ein Krieger angesehen, der vor seiner Zeit fiel.

Die "Sakura" Blade wurde von Tu Lam Former - US Army Special Forces entwickelt und von seinem Ex-Teamkollegen und Mitbegründer / Miteigentümer Spartan Blades, LLC produziert. Das Design und die Verwendung der Klinge sollte die Kampfmethode und den Stil hinter Ronin Tactics Einsatz der Klinge treffen ... und in Variationen verschiedener Stile aus dem Special Operations Combative Program (SOCP) mischen und sein Verständnis und die Mischung anderer Stile von Eskrima , Kali, Silat, JKD, Jiu-Jitsu. Diese Klinge wurde entwickelt, um schnell eingesetzt zu werden und als Waffe für extreme Nahkämpfe eingesetzt zu werden. Der Ring ermöglicht dem Benutzer, sich schnell von einem Greif- / Umkehrgriff zu einer verlängerten Klingenposition zu drehen. Die Letalität der Sakura-Klinge wurde in der Länge und Dicke der Klinge berücksichtigt, während sie immer noch für Geschwindigkeit und Präzision maximiert wurde. Die Sakura-Doppelkantenspitze ermöglicht es der Klinge, effektiv Muskel- und Weichteilbereiche einzufangen, zu schneiden und durchzudringen, ohne die Klinge zu binden. Die Ringgröße wurde so konzipiert, dass sie mit oder ohne taktischen Handschuhen verwendet werden kann, so dass die Klinge nach Bedarf blockiert oder gedreht werden kann. Der geschwungene, sich verjüngende Griff bietet ein schlankes, komfortables Profil, das sich an die natürlichen Linien der Handfläche anpasst. Die Daumenrampe, die über das Rückgrat der Klinge läuft, sorgt für verbesserte Traktion, während sie entweder in einer Klingen- oder Säbelposition eingesetzt wird. Die Eyelits auf der Kydex-Hülle der Sakura Blades wurden entweder in einer LOW-VIS- oder taktischen Konfiguration getragen und wurden für die Verwendung mit jedem (Blade-Tech) Clip am Attachment entwickelt.

Die Rōnin "Sakura" Blade wurde von den Bedürfnissen des Kampfes von Special Operation Soldaten entworfen. Schlank, schnell und effektiv ist die Sakura Blade eine tödliche Schönheit, da sie die Bedeutung von "Bushido" symbolisiert.

-------------------------

Ronin "Sakura" Blade
Kydex Sheath with IWB Loop
Blade-Tech Attachment Compatible
Over Length: 8 3/16”
Blade Length: 3 1/2”
Blade Thickness: 0.1875”
Blade Steel: CPM S35VN- Premium Grade Knife Steel
Blade Hardness: 58-59 HRC
Coating: PVD – Tungsten DLC (Flat Black)
Made in USA

Sakura Trainer - 6061 Aluminum (Red Anodized)


--- 450,-€ ---
Dateianhänge
25829479_1680870091970788_749248873_o.jpg
sakurablade_orig.jpg

Besuche die Website von Tools For Gents
Benutzeravatar
zlegend
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2017, 15:50

Re: Ronin Tactics Sakura incl. Trainer (Neu & unbenutztes Vitirinenstück)

Beitrag von zlegend » 27. Dez 2017, 10:36

Weil die Frage aufkam:

Das Messer wurde von "Spartan Blades" in einem exklusiven Run für Ronin Tactics hergestellt.

Benutzeravatar
zlegend
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2017, 15:50

Re: Ronin Tactics Sakura incl. Trainer (Neu & unbenutztes Vitirinenstück)

Beitrag von zlegend » 14. Jan 2018, 12:05

--- Preisupdate: 420 ---

Antworten